Flittchenbar – Große Gala der Novemberdepression am 23.11.19

Chistiane Rösinger

Chistiane Rösinger

Die letzte Flittchenbar war letztes Jahr im November, wir schließen da nahtlos an.

Und wir berichten was wir in dem letzen Jahr gemacht haben:

Jakob Dobers Filmstill aus Youtube Video

Jakob Dobers, der schon oft mit „Sorry Gilberto“ in der FB zu Gast war, hat seit letztem November viel Musik gemacht und bringt seine erste Soloplatte „Der Rest vom Licht“ im Februar raus, die Single und das Video gibt es jetzt schon auf youtube.

Die Galaistin selbst hat ein Musical gemacht und singt mit ihrem Musical Chor aus Kreuzberg- Neuköllner MietaktivistInnen ein paar Songs/ Hits aus „Stadt unter Einfluss“ vor.

Neben einem Überraschungsact gibt es natürlich wieder das Quiz „Erkennen Sie die Melodie?“ und DJs und Party und … !

Heute

  • 23.10.2019 19:00 Uhr Sahara: die tödliche EU Außengrenze – Externalisierung der EU Grenzen III

Dates

Abonnieren: RSS iCal