„Flittchenbar on Ice“- die Gala der jungen Talente am 3.2.18

Christiane Rösinger

Christiane Rösinger

Macht euch nichts vor Leute- nur für kurze Zeit ist es ein wenig lau geworden, bald wird es wieder kalt, bitterkalt und Väterchen bzw. Mütterchen Frost halten die Stadt im unerbittlichen Wintergriff, und wir frieren und fragen: Wird es jemals Frühling werden?

Aber wir von der Flittchenbar verzweifeln nicht, wir ziehen uns nicht in unsere Iglus zurück, wir öffnen Tür und Pforte zu unserem winterlichen Flittchenstall und feiern eine große Flittchenbar on Ice-Gala!!!

Theodor Shitstorm

Theodor Shitstorm

Dieses Mal mit der ganz jungen Band Theodor Shitstorm und ihren Liebesliedern an die Verzweiflung, den Schrecken und den Alltag. Und mit halloJulia!, einer neuen Berliner Trashpop-Band!

Außerdem natürlich mit dem gefrorenen Quiz „Erkennen Sie die Melodie“. Zum Eistanz lädt das Wagner DJ Team.

HalloJulia!

HalloJulia!

Durchs Programm führt auf Kufen Galaistin Christiane Rösinger.

Heute

Dates

Abonnieren: RSS iCal