Südblock präsentiert: Konzert Hakan Vreskala + Party mit DJ Ipek am 30.04.17

Hakan VreskalaAm Vorabend des revolutionären 1. Mai feiert der Südblock politisch-widerständig! Hakan Vreskala spielt den Soundtrack des widerständigen Istanbul: revolutionäre Beats, groovy Basslinien, dynamische Percussion.

Hakan VreskalaVreskala wollte Ingenieur werden, war Hochzeitsphotograph und ist heute vielseitiger Musiker. Sein „Sound of Resistance“ verkörpert ein Istanbul zwischen Tradition und Moderne, einer wabernden Stadt, die nie zur Ruhe kommt. Er klingt nach dem ewigen Rauschen des Bosporus, bringt die positive Energy der wütenden Masse, die sich vernachlässigt fühlt, die Songtexte wollen die erreichen, die sich allein und schwach fühlen. Er fordert Gerechtigkeit und Freiheit für die türkischen und kurdischen Bürger_Innen.

Mit Bläsern, Durbaka und großen Trommeln lädt Vreskala euch mit einem energiegeladenen Alternativ-Funk zur After-Party der Revolution ein. Dies ist der Soundtrack der unwiderstehlich friedensliebenden, glücklichen, unabhängigen und erotischen Beats von Istanbul!
http://www.hakanvreskala.com

Nach dem Konzert legt DJ Ipek auf – die letzte Nacht des April könnte also eine sehr lange werden …

Heute

Im Moment liegen uns keine Termine vor.

Dates

Abonnieren: RSS iCal